Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Reisebüro Silbertour GmbH

Markt 7
09618 Brand-Erbisdorf

037322 2310
037322 2310
contact
splash hero-img

Bali - die Insel der Götter

... aber auch der Dämonen, geheimnisvoll, ein blühender Traum zwischen Himmel und Meer.

Nach Bali führen viele Wege – meiner führte mich über Singapore, die Stadt mit dem Löwen, einst gebaut im Dschungel, traditionsbewußt und modern. Dieser stopover lohnt sich.

Bali Reisebericht Singapore

Auf Bali angekommen, empfing mich eine Welt aus Freundlichkeit, Naturverbundenheit und gelebter Spiritualität.

Natürlich gibt es lange Sandstände zum Baden,wie in Sanur,das seinen Charme trotz zunehmendem Tourismus bewahren konnte.

 

Ein Besuch der Tempelanlagen, wie hier in Tanah Loth ist und bleibt aber ein besonderes Erlebnis. Selbst eintauchen in die Welt des balinesischen Hinduismus und tiefe Spiritualität erleben.

 

Rund um Ubud, dem kulturellem Zentrum der Insel findet man neben jahrtausende alter Balinesischer Heilkunst mitten in den Reisfeldern kleine private Gasthäuser, Warung genannt, in denen man exzellent balinesisch speisen kann und tiefe Gastfreundschaft erlebt.

Die kleine Insel - das Land der Götter - hat mich tief beeindruckt und ich freue mich auf ein Wiedersehen genauso wie Nutzung der gesammelten Eindrücke für die Reiseberatung.